03-22-2021, 02:09 PM
Bei mir liegt es gar nicht so sehr an dem Nicht-können, sondern an dem Nicht-schaffen. Ich habe immer nur ein sehr eingeschränktes Zeitfenster um zu schreiben. Meistens abends, wenn man dann eh schon vom tristen Tagwerk ermattet daniedersinkt. Ich teile es mir dann so auf, dass ich die Posts Häppchenweise schreibe, dass wenigstens etwas zustande kommt, das nicht nur vier Zeilen lang ist. Ich schreibe ja darüber hinaus auch noch Kurzgeschichten, einen Roman und wollte eigentlich auch noch am Grundgerüst für das Conanforum basteln. (klingt aber nach sehr viel mehr als im Endeffekt bei rum kommt. ) Das Alles mit dem Anspruch, dass Koron 3, als mein Geschöpf der ersten Stunde, nicht zu kurz kommt. Dann will man ja auch noch mal ein Buch lesen, Spiel spielen und das Zwischenmenschliche pflegen. So viel zutun und so wenige Zeitebenen auf dieser Seite der Existenz. Ach und Weh! Ich bin auch zuversichtlich, dass das irgendwann wieder besser wird, nur momentan ist es viel. Aber lieber zu viel als zu wenig!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz