01-23-2021, 12:11 AM
Hui was ein Zungenknoter
Das jetzt bitte zügig dreimal hinterenander aufsagen, dann bin ich beeindruckt.
Apropos die Chaoten in den letzten paar Meldungen hier, mein Fräulein Ziegenhuf harrt auch einer geposteten Antwort der mächtigen Stimme.
Kann mich ja nicht von einem Wilden und zwei Weltenbummlern abhängen lassen, ich habs doch schon schwer genug.
Das jetzt bitte zügig dreimal hinterenander aufsagen, dann bin ich beeindruckt.
Apropos die Chaoten in den letzten paar Meldungen hier, mein Fräulein Ziegenhuf harrt auch einer geposteten Antwort der mächtigen Stimme.
Kann mich ja nicht von einem Wilden und zwei Weltenbummlern abhängen lassen, ich habs doch schon schwer genug.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)