12-06-2020, 09:16 PM
Das wir hier in so geringer Zahl sind is natürlich nich ganz so pralle obwohl ich widersprechen muss das ForenRPG in dieser Form keinen mehr anlockt, mein Eindruck is eher das RPG insgesamt vor allem die neueren Generationen nicht mehr wirklich reizt.
Die Verbliebenen für nen neuen Strang zusammenholen klingt erstmal nicht schlecht, ich bin aber auch irgendwie ein bisschen der Typ fürs Herumkrebsen. Sofern wa vielleicht zweigleisig fahren und die ein oder andere jetzige Handlung & Char nebenher weiterlaufen lassen wär ich durchaus fürs Zusammenfinden zu haben.
Die Verbliebenen für nen neuen Strang zusammenholen klingt erstmal nicht schlecht, ich bin aber auch irgendwie ein bisschen der Typ fürs Herumkrebsen. Sofern wa vielleicht zweigleisig fahren und die ein oder andere jetzige Handlung & Char nebenher weiterlaufen lassen wär ich durchaus fürs Zusammenfinden zu haben.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)