07-09-2019, 12:09 PM
Hier puste ich mal den Staub runter und nutze vorhandene Fläche. Wie aufgefallen sein dürfte, sind wir momentan faktisch nur noch vier, vielleicht fünf aktive Spieler. Spieler mit deren Schreibstil und Output an Posts ich überaus zufrieden bin und denen ich an dieser Stelle auch einmal mein aufrichtiges Lob aussprechen möchte.
Nun wäre es natürlich eine feine Sache, wenn das Forum noch weiter belebt wird. Ich schicke dazu in regelmäßigen Abständen eine Mail an alle registrierten User, in der ich kurz beschreibe was gerade auf Koron passiert, um so vielleicht den einen oder anderen noch einmal anzulocken. Natürlich ist davon auszugehen, dass der überwiegende Teil dieser Mails im Nirwana verschwindet. Darüber hinaus habe ich ein wenig Werbung bei Facebook gemacht, auch wenn Koron 3 zwischen Liebesgesäusel RPGs, Sexywerwolfvampieren und Harry Potter Magie Ketzerei ein wenig an der Zielgruppe dort vorbei zu schrammen scheint. Außerdem hat Estelle, die inzwischen leider nicht mehr aktiv ist, aber nach eigener Aussage noch mit Begeisterung mitliest, ein paar posts im Forum GW Fanworld veröffentlicht.
Wenn ihr selber noch irgendwo 40K verknüpft aktiv seid, dann scheut euch nicht die Werbetrommel zu rühren.
Nun wäre es natürlich eine feine Sache, wenn das Forum noch weiter belebt wird. Ich schicke dazu in regelmäßigen Abständen eine Mail an alle registrierten User, in der ich kurz beschreibe was gerade auf Koron passiert, um so vielleicht den einen oder anderen noch einmal anzulocken. Natürlich ist davon auszugehen, dass der überwiegende Teil dieser Mails im Nirwana verschwindet. Darüber hinaus habe ich ein wenig Werbung bei Facebook gemacht, auch wenn Koron 3 zwischen Liebesgesäusel RPGs, Sexywerwolfvampieren und Harry Potter Magie Ketzerei ein wenig an der Zielgruppe dort vorbei zu schrammen scheint. Außerdem hat Estelle, die inzwischen leider nicht mehr aktiv ist, aber nach eigener Aussage noch mit Begeisterung mitliest, ein paar posts im Forum GW Fanworld veröffentlicht.
Wenn ihr selber noch irgendwo 40K verknüpft aktiv seid, dann scheut euch nicht die Werbetrommel zu rühren.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz