01-21-2019, 02:35 PM
Sindri hatte mir das Auftauchen des Burschen im Admin- off auch angekündigt und ich habe mein Okay gegeben. Was genau er damit vor hatte oder hat weiß ich jedoch nicht. Vielleicht sollte Hector an der Stelle auch mal klare Kante zeigen. Da taucht einer auf und scheint über so ziemlich alles informiert zu sein (ich persönlich mag keine Allmachtschars, weil sie etwas uninspiriert finde, das ist aber meine ganz persönliche Ansicht. Auch gut möglich dass der Kerl nur auf den Pudding haut und nicht so „Deus ex machina“ ist wie er auf den ersten Blick scheint.) Gehört er zu einer Unterfragtion, der Hector Reschenschaft schuldig ist? Hat er irgendeine Weisungsbefugnis? Hat er sich überhaupt richtig identifiziert. Hector bekommt von allen Seiten nur gesagt was er zu tun und zu lassen hat. Vielleicht sollte er mal klar machen wo er steht und was man von ihm zu erwarten hat und was nicht. Vielleicht auch der passende Punkt um Kurt Messer anzuheuern. Dann hätte er jemanden, der erst mal nur seinem Befehl untersteht. Sicher, Kurt ist einem Techpriester (zumindest einen der auch nur im Ansatz für den Kampf augmentiert ist) körperlich nicht gewachsen. Aber mit der richtigen Bewaffnung kann auch er einem unerwünschten Gast auf einem Wink Hectors hin die Tür weisen.
Ich versuche in so einer Situation die eigene Verwirrung oder das Unwissen auf den Char zu übertragen. Wenn ich nicht weiß was da jetzt Phase ist, was man von mir (respektive dem Char) erwartet, dann lasse ich das auch so durchschimmern. Wenn Hector keinen Bock auf diese ganzen Intrigen hat muss er es klar kommunizieren.
Ich versuche in so einer Situation die eigene Verwirrung oder das Unwissen auf den Char zu übertragen. Wenn ich nicht weiß was da jetzt Phase ist, was man von mir (respektive dem Char) erwartet, dann lasse ich das auch so durchschimmern. Wenn Hector keinen Bock auf diese ganzen Intrigen hat muss er es klar kommunizieren.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz