10-02-2018, 09:25 AM
Ich hoffe du geduldest dich noch was Krüger (
) und bist mir net bös, ich wollt noch abwarten bis Kogi den Stimme-Post ausgebaut hat.
Den juten Hector bitte ich auch noch wat zu warten, Post folgt morgen oder Freitag/WE.
Und wo ich grade Kogan erwähnte, ein gewisses behuftes Mädel hätte Zeit für das zugesagte Stelldichein mit Mandias.
) und bist mir net bös, ich wollt noch abwarten bis Kogi den Stimme-Post ausgebaut hat.Den juten Hector bitte ich auch noch wat zu warten, Post folgt morgen oder Freitag/WE.
Und wo ich grade Kogan erwähnte, ein gewisses behuftes Mädel hätte Zeit für das zugesagte Stelldichein mit Mandias.
Name: Katherine Esemah
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium, Primarchenkult
Aussehen: 1,75 Meter, blonde kinnlange Haare, grünblaue Augen, leichte Sommersprossen
Kleidung: Stiefel, Staubmantel, Lederhandschuhe, Untergewand & Korsett
Ausrüstung: Laserpistole, Standarte, Halskette mit Anhänger, Rucksack mit Liturgischen Gewändern & Ausgabe der Lectitio Divinitatus um Kultlehre ergänzt & Kleinkram, selbstfahrender Hightechbehälter
Konto: 12.000 Schekel (2.000 persönlich, 10.000 Kultfinanzen)