08-16-2018, 12:07 AM
Ich habe mal wieder etwas Werbung für das Forum gemacht. https://www.gw-fanworld.net/showthread.p...15-Der-LKW Ich habe dafür das Abenteuer vom Professor Schnabelmayer und Sequoyah verwendet. Eigentlich müsste ich dafür Lektorengehalt bekommen. :] 24 Seiten und 12100 Wörter. Nur ein paar waren davon Einleitung von mir. Ich habe ein bisschen was verändert, aber nur Wortwiederholungen und Rechtschreibfehler. Nichts am Inhalt oder so. Wir sollten überlegen aus dem Forum ein Hörbuch für youtube oder so zu machen.
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse: Mensch
Aussehen 1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten: Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten: schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter: Die kleine Stimme in ihrem Kopf
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse: Mensch
Aussehen 1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten: Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten: schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter: Die kleine Stimme in ihrem Kopf