07-03-2018, 02:36 PM
Sehr schöne posts, die trotzdem eigentlich nicht viel passiert ist die Stimmung des Archivs sehr gut eingefangen haben. War mit ein Vergnügen zu lesen.
Solltet ihr die verschwundene Speicherzelle finden und in Gang setzen können, schreibe ich euch was dazu. Sindri bzw. Katherine hat als Co- Admin natürlich Entscheidungsgewalt aber da ein Großteil der Geschichte über Koron nur in meinem Kopf existiert (um Attentate auf mich zu vermeiden) verfasse ich dazu dann was.
Solltet ihr die verschwundene Speicherzelle finden und in Gang setzen können, schreibe ich euch was dazu. Sindri bzw. Katherine hat als Co- Admin natürlich Entscheidungsgewalt aber da ein Großteil der Geschichte über Koron nur in meinem Kopf existiert (um Attentate auf mich zu vermeiden) verfasse ich dazu dann was.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz