11-09-2008, 06:20 PM
Wie ihr ja nun inzwischen vielleicht alle mitbekommen habt, bekommt ihr "Akten" für eure PVS Charaktere, einfach aus dem Grund da gewisse nicht näher genannten Gefreite schon ein fast unübersehbares Maß an Vergehen angehäuft haben und ich für die Darstellung im Spiel doch gerne soweit die Übersicht behalten würde.
Dabei habe ich natürlich das Problem das ich zwar eure grundlegenden Charakterbögen als Vorlage benutze, allerdings, diese zumeist nicht Namen, Beruf oder "Zustand" von Anverwandten beinhalten. Bzw. habe ich auch keinen Einblick auf die dienstlichen Vergehen etc. der älteren Charaktere aus dem Pyrarcher Forum.
Das heißt, wer etwaige Verbesserungen wie etwa Namen der Eltern, Geschwister etc. vornehmen lassen will (siehe Banks Akte) könnte mir diese dann entweder per Privater Nachricht oder eben ICQ zukommen lassen.
Vielen Dank im voraus. : D
P.S.: Darum habe ich ja die Formulierung von Major Klein dazugenommen:
Sollte eben darstellen das er ein Wiederkommer ist. : D
PPS.: AH sehs gerade. lol
Dabei habe ich natürlich das Problem das ich zwar eure grundlegenden Charakterbögen als Vorlage benutze, allerdings, diese zumeist nicht Namen, Beruf oder "Zustand" von Anverwandten beinhalten. Bzw. habe ich auch keinen Einblick auf die dienstlichen Vergehen etc. der älteren Charaktere aus dem Pyrarcher Forum.
Das heißt, wer etwaige Verbesserungen wie etwa Namen der Eltern, Geschwister etc. vornehmen lassen will (siehe Banks Akte) könnte mir diese dann entweder per Privater Nachricht oder eben ICQ zukommen lassen.
Vielen Dank im voraus. : D
P.S.: Darum habe ich ja die Formulierung von Major Klein dazugenommen:
Zitat:- Der Hauptgefreite Saul Braiment wurde aufgrund außergewöhnlicher Tapferkeit, sowie hervorragenden Pflichtbewusstseins im Dienste Seiner Heiligkeit zu Terra, bei seiner Wiedereinstellung in den militärischen Dienst, gemäß gültigem Militärrecht § 102 ff. in den Rang eines “Unteroffiziers” befördert. Gez. Mj. Klein, Tiberius (Übernahme aus HPA 331.261.430 S.B.)
Sollte eben darstellen das er ein Wiederkommer ist. : D
PPS.: AH sehs gerade. lol