07-19-2017, 10:04 PM
Du Slums haben ja faktisch ihren eigenen Bereich als großen Teil der unteren Ebene. Klar könnte man da noch ein Thema überordnen, aber hat jetzt nicht so den Mehrwert. Wenn mal zehn Leute in den Slums und der unteren Ebene schreiben (*Gelächter hier einfügen) dann kann man das der Übersichtlichkeit halber natürlich machen.
Einzelne posts kann ich nicht verschieben. Die kann ich nur bearbeiten und löschen. Ich kann nur den ganzen Thread verschieben. Leider.
Schreib du ruhig. Das mit dem Abwechselnd gilt ja mehr für Spieler- Interaktion. Ich werde als nächstes was mit dem Verwalter schreiben, was dich nur indirekt betreffen wird. Wenn du also das Kämmerlein mit Kissen und Blümchen dekorieren willst oder mit deinen lieben Mitbrüdern einen leichten Abendimbiss einnehmen und gegen den rechtmäßigen und frommen Verwalter der Einrichtung integrieren willst, nur zu...
Einzelne posts kann ich nicht verschieben. Die kann ich nur bearbeiten und löschen. Ich kann nur den ganzen Thread verschieben. Leider.
Schreib du ruhig. Das mit dem Abwechselnd gilt ja mehr für Spieler- Interaktion. Ich werde als nächstes was mit dem Verwalter schreiben, was dich nur indirekt betreffen wird. Wenn du also das Kämmerlein mit Kissen und Blümchen dekorieren willst oder mit deinen lieben Mitbrüdern einen leichten Abendimbiss einnehmen und gegen den rechtmäßigen und frommen Verwalter der Einrichtung integrieren willst, nur zu...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz