07-11-2017, 06:55 PM
Mir drängt sich grad eine Frage bezüglich Arbeitszombies auf. Wir sind ja auf einer imperialen Industriewelt (wie is eigentlich die Grundeinstufung? Ozeanwelt oder so?), das Mechanicus hat eine eigene Enklave und hat diverse Lizenen an etliche der lokalen Firmen vertickt.
Auf einer Fabikwelt wird ja sicher alles von der Bevölkerung was nicht bei Drei selbige verlassen hat als Arbeitskraft verwendet. Was meint ihr wie das bei solchen Fällen wie Koron 3 is? Also, wird das Mechanicus (abgesehen von natürlichem internem Nachwuchs und Eizellenzüchtung, aber keine Massenzüchtung sondern nur Kleinserie für spezielle Aufgabenbereiche ) kleinere Menschengruppen von den Nationen einkaufen, eintauschen, überreicht kriegen um die zu lobotomisieren & Servitoren draus zu machen? Und würden auch Mutanten als Rohmaterial akzeptiert werden?
Auf einer Fabikwelt wird ja sicher alles von der Bevölkerung was nicht bei Drei selbige verlassen hat als Arbeitskraft verwendet. Was meint ihr wie das bei solchen Fällen wie Koron 3 is? Also, wird das Mechanicus (abgesehen von natürlichem internem Nachwuchs und Eizellenzüchtung, aber keine Massenzüchtung sondern nur Kleinserie für spezielle Aufgabenbereiche ) kleinere Menschengruppen von den Nationen einkaufen, eintauschen, überreicht kriegen um die zu lobotomisieren & Servitoren draus zu machen? Und würden auch Mutanten als Rohmaterial akzeptiert werden?
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel