10-13-2016, 12:22 AM
Es gibt mal wieder etwas abseits Gohmors im Hintergrund zu lesen. Der Bereich beschäftigt sich mit der Glaubenswelt der Chaosanbeter aus Rasankur. Eine Gesellschaft, die sich unter dem Einfluss der dunklen Götter über mehrere tausend Jahre entwickeln konnte, hat natürlich mehr aufzuweisen als das eingeschränkte Pandämonium des generischen Kultisten. Neben der Legende um Namad die Urschlange und den ersten Schwarzen Drachen (welche peu à peu weitergeführt wird, wenn mich die Götter erhellen) ist jetzt auch der Götze/Dämon Nanannakaih beschrieben, der auch der Verteidiger genannt wird. Man könnte ihn als Schutzgeist Rasankurs bezeichnen, auf alle Fälle aber als die Geißel all jener, die der Meinung sind sie müssten die Sache Rasankurs verraten. Wer sich ein wenig in der Stadt der Chaosdiener auskennt, der wird bemerken, dass es dort bereits Kreaturen gibt, die Verteidiger genannt werden. Wieso es zwei Wesen mit dieser Bezeichnung gibt, wird in späteren Hintergrundposts erläutert. Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Lesen.
http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...#post18586
Desweiteren ist vielleicht aufgefallen, dass es neuerdings ein Archiv gibt. Dorthin werde ich im Laufe der nächsten Tage allerlei Karteileichen und Themen die ins Leere laufen verschieben. Ingame- Themen werde ich dorthin allerdings wohl nicht verschieben, da es verwirrend sein könnte, wenn man Geschehenes in einem Bereich noch einmal nachlesen möchte und dies dann nicht in der eigentlichen Sektion in der es stattgefunden hat findet, sondern es im Archiv suchen muss. Allerdings gedenke ich die inaktiven Spieler dort in den Kälteschlaf zu legen, so dass man in der Auflistung der Fraktionen nur die Wenigen findet, die auch aktiv spielen.
http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...#post18586
Desweiteren ist vielleicht aufgefallen, dass es neuerdings ein Archiv gibt. Dorthin werde ich im Laufe der nächsten Tage allerlei Karteileichen und Themen die ins Leere laufen verschieben. Ingame- Themen werde ich dorthin allerdings wohl nicht verschieben, da es verwirrend sein könnte, wenn man Geschehenes in einem Bereich noch einmal nachlesen möchte und dies dann nicht in der eigentlichen Sektion in der es stattgefunden hat findet, sondern es im Archiv suchen muss. Allerdings gedenke ich die inaktiven Spieler dort in den Kälteschlaf zu legen, so dass man in der Auflistung der Fraktionen nur die Wenigen findet, die auch aktiv spielen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz