Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen, Meinungen, Diskusionen, Kritiken zu aktuellen Ankündigungen, Plänen und Ideen
Okay man kann die Unübersichtlichkeit also als zentrales Problem benennen. So verstanden! Ich werde mir mal Gedanken über Lösungsansätze machen. Im Übrigen gibt es eine Startseite, nämlich das Portal http://www.board-4you.de/v63/boards/226/portal.php?sid= Da die aber kein Mensch jemals benutzt und von der Suchmaschine auch nicht hier hingeführt wird, bleibt sie ungenutzt. Ich selbst benutze „aktive Themen der letzten 24h „ unten rechts. Aber dazu muss man natürlich täglich reinschauen, was wohl nur ich tue.
Ansonsten zeigen die blauen Pfeile in den grauen Kästchen, vor den einzelnen Themen an, ob es einen ungelesenen Beitragt gibt. (Ich will niemanden Altbekanntes erklären, nur für den Fall das es jemand noch nicht wusste). Aber wie gesagt, Thema Übersicht steht auf dem Zettel.

Was die Bilder angeht, so habe ich da einige Zeit mit mir gerungen und sogar den Rat eines befreundeten Juristen eingeholt. Die Bilder werden zu den entsprechenden Quellen verlinkt, GW- Material ist mit dem Rechteinhabertext versehen, denn auch das Lexicanum verwendet. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass wir keinen kommerziellen Nutzen aus dem Material ziehen und alle Rechte bei den Künstlern liegen. Es wird bei genauerem Betrachten auch auffallen, dass für ein 40K- Forum sehr wenig Bilder von GW zu finden sind. Denn natürlich weiß ich um das Bullenbeißertum, mit dem GW anderen Menschen das Leben schwer macht, die sich vermeintlich an ihrem geistigen Eigentum vergreifen. Die Sperrungen aus dem Jahr 2005 waren aber meines Wissens nach weil Bilder aus dem WD vor dem Verkauf des Heftes veröffentlicht wurden. Also Dinge die Gws Geldbeutel direkt betrafen. Natürlich bannt das die Gefahr nicht 100%, dass ist mir bewusst. Ich könnte das Ganze freilich umgehen, indem ich einfach auf grafische Unterstützung verzichte. Das würde allerdings Dinge wie Drudox Waffenschau unmöglich bzw. sehr langweilig machen. Mal ganz davon abgesehen, dass niemand einen Avatar verwenden dürfte, der nicht von ihm selber gezeichnet ist. Mit einem gewissen Restrisiko müssen wir leben.

Hier noch ein kleiner Edit "Allerdings hat niemand auch für mehr Kopien eine Strafe zu erwarten, der nicht beabsichtigt mit ihrer Verbreitung Geld zu verdienen. Das regelt § 53 des Urheberrechtsgesetzes. Den Beweis hierfür muss aber der Beklagte erbringen."
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 04-09-2014, 07:26 PM
[Kein Betreff] - von - 04-13-2014, 06:56 PM
[Kein Betreff] - von - 11-06-2015, 01:14 AM
[Kein Betreff] - von - 01-15-2016, 06:07 PM
[Kein Betreff] - von - 01-24-2016, 12:14 AM
[Kein Betreff] - von - 01-24-2016, 11:43 AM
[Kein Betreff] - von - 01-24-2016, 04:23 PM
[Kein Betreff] - von - 01-24-2016, 05:21 PM
[Kein Betreff] - von - 01-24-2016, 07:20 PM
[Kein Betreff] - von - 02-01-2016, 01:31 AM