01-24-2016, 11:43 AM
Dein Eindruck als Neuzugang bestätigt im Grunde meine Annahmen, bzw. Befürchtungen. Auch aus diesem Grund versuche ich die vielen Fetzen des Hintergrunds zu einem oder zumindest wenigen Dateien zusammenzufassen. Viele Infos, aber gegliedert wie ein Buch, wo man im Inhaltsverzeichnis findet was man explizit sucht. Auch die Idee in absehbarer Zeit zu einem anderen Forums-Anbieter zu wechseln ist dem geschuldet.
Als kleine Sofortmaßnahme werde ich die Tage mal den Besucherbereich rebooten, in der Hoffnung nicht wieder von spambots überrannt zu werden und Interessierten eine Anlaufstelle für Fragen zu bieten.
Deine Beschreibung der Welt fasst es eigentlich ganz gut zusammen, auch wenn ich Koron nicht als „vom Imperium vergessen“ beschreiben würde. Vielmehr funktioniert die Welt in den tolerierten Rahmenbedingungen. Das es auf einer imperialen Welt mal ein paar Kriege gibt ist normal und juckt Terra nicht weiter, solang der Tribut regelmäßig kommt.
Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit dankbar.
Als kleine Sofortmaßnahme werde ich die Tage mal den Besucherbereich rebooten, in der Hoffnung nicht wieder von spambots überrannt zu werden und Interessierten eine Anlaufstelle für Fragen zu bieten.
Deine Beschreibung der Welt fasst es eigentlich ganz gut zusammen, auch wenn ich Koron nicht als „vom Imperium vergessen“ beschreiben würde. Vielmehr funktioniert die Welt in den tolerierten Rahmenbedingungen. Das es auf einer imperialen Welt mal ein paar Kriege gibt ist normal und juckt Terra nicht weiter, solang der Tribut regelmäßig kommt.
Zitat:Ich hoffe, das wird nur als wohlwollende Kritik aufgefasst,Wird es...
Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit dankbar.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz