11-06-2015, 01:14 AM
Wir Wenigen wir glücklichen Wenigen, wir diese Schar von Brüdern... In diesem Fall beziehe ich die Worte des ollen Heinrich mal auf die wenigen Brüder und Schwestern, die hier noch von Zeit zu Zeit reinschauen und alle Jubeljahr auch mal was posten. Einen kurzen Einblick in meine eigene Befindlichkeit: Eigentlich könnte ich den post von oben wiederholen. Denn die Schreibwut oder gar die Spielerzahl hat seit dem nicht bemerkenswert zugenommen. Bei der Frequenz könnte man sogar soweit gehen. das Forum... wenn auch noch nicht als ganz und gar tot, so doch als komatös zu bezeichnen. Da gibt es wohl kaum was zu beschönigen.
Nichtsdestotrotz werde ich für meinen Teil stur weiter tippen und sei es auch nur am Hintergrund. Denn mir macht es nach wie vor Laune...
:-D
In diesem Sinne: Hier stehe Ich, hier bleibe Ich!
Nichtsdestotrotz werde ich für meinen Teil stur weiter tippen und sei es auch nur am Hintergrund. Denn mir macht es nach wie vor Laune...
:-D
In diesem Sinne: Hier stehe Ich, hier bleibe Ich!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz