11-03-2015, 12:44 AM
Der erste post zur ausführlichen Überarbeitung des Hauses Orsius ist raus. Darin wird ein erster Einblick in die Wesensart des Hauses gegeben, das Wappen etwas näher beleuchtet, die Ursprünge für die Feindschaft mit Haus Siris erläutert und der Hauptsitz des Hauses beschrieben.
Im Folgenden wird das Ganze noch fortgesetzt. Das meiste habe ich bereits im Groben fertig und es werden noch neue Eingebungen eingearbeitet und alles in Form gegossen. Bis dahin wünsche ich allen verbliebenen Lesern viel Spaß.
Edit:
zweiter Streich zu den Orsius. Dieses mal beschäftigt sich der post mit der Hausstruktur und wirft einen ersten Blick auf kulturelle Besonderheiten der Orsius.
Edit:
Die Hausarmee und die Dragoner sind nun dabei
Edit
Eine knappe Übersicht, über die wirtschaftlichen Faktoren, welche dem Haus seinen Reichtum bescheren
http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...#post18232
Im Folgenden wird das Ganze noch fortgesetzt. Das meiste habe ich bereits im Groben fertig und es werden noch neue Eingebungen eingearbeitet und alles in Form gegossen. Bis dahin wünsche ich allen verbliebenen Lesern viel Spaß.
Edit:
zweiter Streich zu den Orsius. Dieses mal beschäftigt sich der post mit der Hausstruktur und wirft einen ersten Blick auf kulturelle Besonderheiten der Orsius.
Edit:
Die Hausarmee und die Dragoner sind nun dabei
Edit
Eine knappe Übersicht, über die wirtschaftlichen Faktoren, welche dem Haus seinen Reichtum bescheren
http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...#post18232
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz