09-05-2014, 06:33 PM
@Finley: Ähm... sorry, aber das würde nicht mal bei "the Expendables" als glaubhaft durchgehen. Diese Rettung in letzter Sekunde... also der post hat mir ganz gaaaaanz tiefe Runzeln in die Stirn gegraben. Die Truztler haben Luftüberlegenheit und plötzlich taucht eine Fliegerstaffel von einem Trägerschiff, das es da eigentlich nicht gibt, auf und rettet alle ohne vom Feind angegriffen oder auch nur bemerkt zu werden?
deus ex machina!
Also mir gefällt diese Wendung ehrlich gesagt nicht. Da ich sie, wie gesagt als, zu konstruiert und als zu unglaubwürdig erachte.
Aaaaaber damit es nicht heißt, ich würde euch zu sehr in vorgefertigte Bahnen lenken wollen oder unbedingt in die Gefangenschaft schicken, sollten wir mal die Allgemeinheit befragen.
Also was denken die anderen dazu?
Edit: Hoffe die bist nicht angefressen, dass ich das so drastisch geäußert habe. Ist wie gesagt nur meine Meinung dazu und bezieht sich auch nur auf den Inhalt. Der Stil ist wie immer auf einem hohen Niveau.
deus ex machina!
Also mir gefällt diese Wendung ehrlich gesagt nicht. Da ich sie, wie gesagt als, zu konstruiert und als zu unglaubwürdig erachte.
Aaaaaber damit es nicht heißt, ich würde euch zu sehr in vorgefertigte Bahnen lenken wollen oder unbedingt in die Gefangenschaft schicken, sollten wir mal die Allgemeinheit befragen.
Also was denken die anderen dazu?
Edit: Hoffe die bist nicht angefressen, dass ich das so drastisch geäußert habe. Ist wie gesagt nur meine Meinung dazu und bezieht sich auch nur auf den Inhalt. Der Stil ist wie immer auf einem hohen Niveau.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz