08-24-2014, 03:59 PM
Noch einmal ein offizielles Willkommen auf Koron III
Seit längerer Zeit bis du mal wieder jemand, der sich entschließt unserer kleinen Gemeinde beizutreten. Dazu noch ein Diener der dunklen Götter.
Fein, fein!
Deine Bewerbung habe ich mir durchgelesen und der Stil ist durchaus ansprechend. Der Teil der Biografie hab mit ein wenig an „Rec“ erinnert.
Allerdings, wie du schon selber vermutet hast, fehlen noch einige Sachen.
Ich weiß nicht, ob du dir die Regeln für die Bewerbung durchgelesen, oder sie übersehen hast. Beim ersten mal kann der part leicht in den Informationen der Seite untergehen. Hier sind sie jedenfalls noch mal. REGELN
Wenn du die noch mal durchforstest, dann werden dir ein paar Dinge auffallen die noch fehlen. Avatar-Bild Signatur und so weiter. Auch eine genauere Beschreibung seiner Fähigkeiten hätte ich gern. Kann er hexen, oder einfach nur gut kämpfen? Das bitte also noch ein bisschen genauer ausführen.
Auch die Biografie, so stimmig die Erzählweise ist, sit im Grunde keine wirkliche Biografie, da sie nicht aussagt wo er her kommt, wer er ist und wohin es womöglich gehen soll.
Wenn du dazu also noch etwas liefern könntest.
Bin auf jeden Fall gespannt.
Seit längerer Zeit bis du mal wieder jemand, der sich entschließt unserer kleinen Gemeinde beizutreten. Dazu noch ein Diener der dunklen Götter.
Fein, fein!
Deine Bewerbung habe ich mir durchgelesen und der Stil ist durchaus ansprechend. Der Teil der Biografie hab mit ein wenig an „Rec“ erinnert.
Allerdings, wie du schon selber vermutet hast, fehlen noch einige Sachen.
Ich weiß nicht, ob du dir die Regeln für die Bewerbung durchgelesen, oder sie übersehen hast. Beim ersten mal kann der part leicht in den Informationen der Seite untergehen. Hier sind sie jedenfalls noch mal. REGELN
Wenn du die noch mal durchforstest, dann werden dir ein paar Dinge auffallen die noch fehlen. Avatar-Bild Signatur und so weiter. Auch eine genauere Beschreibung seiner Fähigkeiten hätte ich gern. Kann er hexen, oder einfach nur gut kämpfen? Das bitte also noch ein bisschen genauer ausführen.
Auch die Biografie, so stimmig die Erzählweise ist, sit im Grunde keine wirkliche Biografie, da sie nicht aussagt wo er her kommt, wer er ist und wohin es womöglich gehen soll.
Wenn du dazu also noch etwas liefern könntest.
Bin auf jeden Fall gespannt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz