01-24-2014, 03:36 PM
Okay, mal direkt die Frage. Was haltet ihr von einer Gesichtsbuchsseite? Quasi als Werbung für das Forum. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan davon bin und es nur sehr sporadisch nutze, ist mir bewusst, dass Interessierte bei FB eher darauf stoßen, als das sie nach einen 40K FRPG googeln. Beziehungsweise könnte ich mir das vorstellen. Was haltet ihr von der Idee? Hat das Potenzial, oder ist da eine Luftnummer? Dabei stellt sich ja auch die Frage eurer Aktivität bei diesem Netzwerk. Es bringt ja nichts wenn wir eine Seite da erstellen und die dann brach liegt. Ich habe nicht wirklich die Zeit das alleine zu pflegen.
Also was meint ihr?
Also was meint ihr?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz