10-25-2013, 02:42 PM
Hallo Gemeinde!
Neben einigen Projekten, wie die erwähnten zwei neuen Fraktionen, gedenke ich auch wieder etwas für den Hintergrund zu tun. Genauer gesagt, habe ich vor die politische Organisation Korons und damit vorrangig der Hauptstadt Gohmor, zu beleuchten. Wie wird der Planet eigentlich regiert, wer hat wie viel zu sagen und dergleichen.
Ein wichtiger Teil ist der Adelsrat.
Dessen übermäßige Macht hat einen nicht unerheblichen Anteil am Konflikt in Horning und ist daher durchaus wichtig.
Neben den großen Häusern, Orsius und Siris, gibt es diverse mittelgroße Adelsfamilien und die kleinen Häuser, die sich in einer oder vielleicht Ligen zusammenfassen um ihr Stimmrecht zu erhöhen. Meine Bitte an euch wäre es, euch mal Gedanken zu einzelnen Häusern zu machen, die wir mit aufnehmen können. Das würde mir nicht nur Arbeit ersparen, sondern auch eine höhere Vielfältigkeit gewährleisten, so das der Anschein vermieden wird, es stammt alles aus einer Feder.
Was ich dazu wissen muss sind folgende Punkte.
Name des Hauses
Name des Oberhauptes
Name des Vertreters im Rat (kann auch das Oberhaupt persönlich sein)
Größe der Familie (Das beinhaltet nur die wirklichen Verwandtschaftsmitglieder des Hauses, keine Angestellten und ähnliche Personen. Zum Vergleich: Orsius hat etwas 800 Siris etwa 500)
Haupteinnahme Quellen: Also etwa Schwerindustrie, Raumhandel, solche Dinge eben.
Kurzes Abriss des Hintergrund und der Geschichte: Wäre schön, ist aber optional.
Die Ergebnisse, so denn welche entstehen sollten, könnt ihr hier posten, damit andere dazu Stellung nehmen, Kritik und Meinung äußern können.
Außerdem ist dieser Thread natürlich auch immer noch in seiner ursprünglichen Funktion aktiv. (Siehe dazu post eins.)
Neben einigen Projekten, wie die erwähnten zwei neuen Fraktionen, gedenke ich auch wieder etwas für den Hintergrund zu tun. Genauer gesagt, habe ich vor die politische Organisation Korons und damit vorrangig der Hauptstadt Gohmor, zu beleuchten. Wie wird der Planet eigentlich regiert, wer hat wie viel zu sagen und dergleichen.
Ein wichtiger Teil ist der Adelsrat.
Dessen übermäßige Macht hat einen nicht unerheblichen Anteil am Konflikt in Horning und ist daher durchaus wichtig.
Neben den großen Häusern, Orsius und Siris, gibt es diverse mittelgroße Adelsfamilien und die kleinen Häuser, die sich in einer oder vielleicht Ligen zusammenfassen um ihr Stimmrecht zu erhöhen. Meine Bitte an euch wäre es, euch mal Gedanken zu einzelnen Häusern zu machen, die wir mit aufnehmen können. Das würde mir nicht nur Arbeit ersparen, sondern auch eine höhere Vielfältigkeit gewährleisten, so das der Anschein vermieden wird, es stammt alles aus einer Feder.
Was ich dazu wissen muss sind folgende Punkte.
Name des Hauses
Name des Oberhauptes
Name des Vertreters im Rat (kann auch das Oberhaupt persönlich sein)
Größe der Familie (Das beinhaltet nur die wirklichen Verwandtschaftsmitglieder des Hauses, keine Angestellten und ähnliche Personen. Zum Vergleich: Orsius hat etwas 800 Siris etwa 500)
Haupteinnahme Quellen: Also etwa Schwerindustrie, Raumhandel, solche Dinge eben.
Kurzes Abriss des Hintergrund und der Geschichte: Wäre schön, ist aber optional.
Die Ergebnisse, so denn welche entstehen sollten, könnt ihr hier posten, damit andere dazu Stellung nehmen, Kritik und Meinung äußern können.
Außerdem ist dieser Thread natürlich auch immer noch in seiner ursprünglichen Funktion aktiv. (Siehe dazu post eins.)
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz