10-20-2013, 10:52 PM
Eine neue Hintergrundsektion ist dazugekommen, die die Xenorassen beschreibt, die nicht im 40K Hintergrund vorkommen, aber ins Forum mit aufgenommen wurden. Sind jetzt erst mal die Schweinemenschen und die Binaeri. Die Echsenmenschen muss ich noch etwas ausbauen, die kommen dann später.
Darüber hinaus sind zwei neue Fraktionen geplant, mit deren Beschreibung ich die Tage mal anfangen werden. Zuviel will ich noch nicht verraten, doch sie werden im Hauptaugenmerk für menschliche Spieler sein und entweder eigenständig spielbar sein, also mit Chars die einzig und allein zu dieser Fraktion zählen, oder aber gemischt. Letzteres bedeutet, dass ein Söldner, Soldat, oder was auch immer, genauso Angehöriger sein kann, ohne aufzuhören Söldner oder Soldat zu sein.
Darüber hinaus sind zwei neue Fraktionen geplant, mit deren Beschreibung ich die Tage mal anfangen werden. Zuviel will ich noch nicht verraten, doch sie werden im Hauptaugenmerk für menschliche Spieler sein und entweder eigenständig spielbar sein, also mit Chars die einzig und allein zu dieser Fraktion zählen, oder aber gemischt. Letzteres bedeutet, dass ein Söldner, Soldat, oder was auch immer, genauso Angehöriger sein kann, ohne aufzuhören Söldner oder Soldat zu sein.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz