09-05-2013, 08:10 PM
Wie vielleicht aufgefallen sein dürfte, sind hier lange keine großen Neuigkeiten verkündet wurden. Um dem Abhilfe zu schaffen, habe ich in den letzten Tagen mal wieder fleißig an etwas umfangreicherem Hintergrund getippt. Ich habe mich dabei gezwungen keine posts zu schreiben und mich ablenken zu lassen. Ich war also nicht so faul wie es den Anschein hatte.
Beschäftigt habe ich mich mit der Horning- Miliz, der sich unsere tapferen PVSler momentan gegenüber sehen. (bzw. von ihr beschossen werden ohne allzu viele dieser Burschen zu Gesicht zu bekommen.) Für die aufrechten Verteidiger unseres schönen Korons ist es also durchaus eine Möglichkeit den Feind kennen zulernen.
Für alle anderen Interessierten hoffe ich, dass es einen guten Eindruck von der Mentalität dieser Volksgruppe vermittelt und zusätzlich die Vergangenheit des Planeten etwas mehr beleuchtet. (Auch wenn es zugegebener Maßen nur ein Streichholzflämmchen in der Dunkelheit ist)
Übersehene Ungereimtheiten und Kritiken gern beim Schreiber zu Schreiber posten.
Ansonsten viel Spaß beim LESEN
Beschäftigt habe ich mich mit der Horning- Miliz, der sich unsere tapferen PVSler momentan gegenüber sehen. (bzw. von ihr beschossen werden ohne allzu viele dieser Burschen zu Gesicht zu bekommen.) Für die aufrechten Verteidiger unseres schönen Korons ist es also durchaus eine Möglichkeit den Feind kennen zulernen.
Für alle anderen Interessierten hoffe ich, dass es einen guten Eindruck von der Mentalität dieser Volksgruppe vermittelt und zusätzlich die Vergangenheit des Planeten etwas mehr beleuchtet. (Auch wenn es zugegebener Maßen nur ein Streichholzflämmchen in der Dunkelheit ist)
Übersehene Ungereimtheiten und Kritiken gern beim Schreiber zu Schreiber posten.
Ansonsten viel Spaß beim LESEN
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz