05-31-2013, 10:28 PM
@ Nimrod Naja Bein ist so eine Sache da ist die Oberschenkelarterie die noch dicker als die vom Oberarm ist (?!) sprich bei einem Treffer würde man sehr schnell verbluten und ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung was ich dann machen sollte. Tolin hat keine Blutreserven dabei (wie heißen diese Beutel mit Blut doch gleich ?( ) das einzig Sinnige wäre wohl abklemmen aber im Feld und auf die Dauer ist das glaub ich keine Gute Idee.
@Chandra Das Genick wäre auch Doof zumindest Rollenspieltechnisch betrachtet Mit der Augenreaktion habe ich auch überlegt bin dann aber zum Schluss gekommen das Tolin keine Lampe dabeihat. Was ist denn Schockbekämpfung ? mir fällt da nur Schocklage ein. Aber wenn du dich mit dem Thema auskennst hoffe ich das ich keinen allzu großen Schwachsinn verzapft hab
@Chandra Das Genick wäre auch Doof zumindest Rollenspieltechnisch betrachtet Mit der Augenreaktion habe ich auch überlegt bin dann aber zum Schluss gekommen das Tolin keine Lampe dabeihat. Was ist denn Schockbekämpfung ? mir fällt da nur Schocklage ein. Aber wenn du dich mit dem Thema auskennst hoffe ich das ich keinen allzu großen Schwachsinn verzapft hab