05-30-2013, 07:55 PM
Wow, wies scheint habe ich mich gerade noch rechzeitig von der uni losgerissen
Was den Schuss angeht: Ich würde auf nen fiesen kleinen Heckenschützen tippen.
Was die Zurückgebliebenen angeht: Scheint tatsächlich so wie Hoyt das schildert. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist auch niemand mit Befehlsgewalt da, nur Gefreite und Externe. Und wir Maschinisten sind ja für Feuergefechte auch nicht zuständig. Mal schauen.
Nachtrag: Und soweit ich das überblicke haben wir noch einen Heckermann und den Sentinel. Wird auf der Rückbank vielleicht etwas eng, aber wir könnten nachkommen.
Was den Schuss angeht: Ich würde auf nen fiesen kleinen Heckenschützen tippen.
Was die Zurückgebliebenen angeht: Scheint tatsächlich so wie Hoyt das schildert. Wenn ich mich nicht verguckt habe ist auch niemand mit Befehlsgewalt da, nur Gefreite und Externe. Und wir Maschinisten sind ja für Feuergefechte auch nicht zuständig. Mal schauen.
Nachtrag: Und soweit ich das überblicke haben wir noch einen Heckermann und den Sentinel. Wird auf der Rückbank vielleicht etwas eng, aber wir könnten nachkommen.
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel