05-13-2013, 08:27 PM
Ich kann ja mal meine eigene Intention einbringen. Vielleicht ist das Thema in meinen posts oder der Hintergrundsektion nicht wirklich rüber gekommen, aber natürlich habe ich mir dazu meine Gedanken gemacht. Also auf Koron und im Besonderen natürlich in Gohmor, sind Servitoren eigentlich etwas ganz alltägliches. Hierbei besonders die einfachen Typen, die zum Lasten transportieren oder zum steuern monotoner Maschinenabläufe benutzt werden. Die hochwertigen Exemplare, die komplexere Aufgaben erfüllen können und dem Auge etwas wohlgefälliger sind als die „Arbeitszombies“ findet man bei besser situierten Schichten. Hier etwa als Hausdiener. In der PVS sind sie auch vertreten, aber weniger als Waffenträger. Entweder man benutzt einen wartungsintensiven Waffenservitor mit zwei MGs bestückt, oder einfach vier Soldaten, die die selbe Aufgabe erfüllen können. Sie als Zielscheiben zu benutzen ist eher unüblich, da sie immerhin ein gutes Stück imperiale Technik darstellen. Höchstens überalterte oder schwer beschädigte Einheiten können einem auf dem Schießstand begegnen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz