03-12-2013, 08:40 PM
Ich bin so einem Ding noch nie begegnet und bin ehrlich gesagt auch nicht besonders scharf drauf. Aber meiner Ansicht nach überwiegen die Nachteile auf jeden Fall die Vorteile. Klar das Teil macht für schmale Kasse ordentlich Schaden. Das große ABER liegt allerdings darin, dass Leute die wenig Geld haben und sich daher eine T-1Cbla-wie-auch-immer zulegen, Jobs und Aufträge annehmen müssen, die sich nicht gerade in sauberen Familienwohnsiedlungen abspielen. Das heißt, Dreck, keinen Nachschub und oftmals auch keine Steckdose. Dann sitzt man also irgendwo bis zum Hals in der Scheiße und hat eine Waffe die zwar sicher Eindruck macht, wenn sie einen auf der anderen Seite grillt, die aber auch hin ist wenn sie auf einem Kieselstein landet und die vielleicht leer is, wenn es am ungünstigsten ist. Ich halte die Funzel für Bauernfang. Entweder man hat die Kohle sich einen Thermostrahler oder ne gescheite Laserwaffe zu holen, oder man hat es eben nicht und sollte sich mit einer klassischen Pistole begnügen.
Schuster bleib bei deinen Leisten, sag ich!
Schuster bleib bei deinen Leisten, sag ich!