Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Repetierschrotflinten KINGFISHER
Aye, ich bin nicht unbedingt der sentimentale Typ, aber bei der Waffe muss ich irgendwie an einen Ausbilder von mir zurückdenken. Er sagte zu mir immer. "Kastor, eine Waffe darf sich erst Waffe nennen, wenn du damit einem verdammten Ork, den Schädel pürieren und danach seinen Freunden noch ein paar bleihaltige Grusskarten hinterher schicken kannst." Wies den Anschein hat, trifft dies auf dieses nette Baby zu.

Kein modischer Schnickschnack, schön spartanisch. Aber mal im ernst, Waffen sind zum töten da, da brauch man keine beschissene Lichtshow oder lustige Fähnchen.

Das Gewicht sehe ich persönlich auch nicht als Problem, klar gibts jetzt ein paar Prinzesschen die herumheulen werden von wegen unhandlich und sie schlägt aus wie en Carnak, doch wen juckts? Diese Mimosen können gern bei Ihrem Kinderspielzeug bleiben, müssen sich dann aber nicht wundern, wenn se dem Gegner nurn paar Kratzer in die Panzerung stanzen.

Das einzige was bei mir gemischte Gefühle hinterlässt ist die Kapazität, 5 Schuss sind wirklich nicht viel. Also taugt bei grösseren Auseinandersetzungen wirklich nur als Zusatz. Schnelllader hin oder her. Andererseits bin ich persönlich ein riesiger Fan von Revolvern. Ladehemmungen sind praktisch nicht vorhanden und wenn doch mal was klemmt, einfach nochmal abdrücken und die arme Sau die sich am falschen Ende der Kanone befindet hat ein neues Atemloch.

So gesehen kann ich nur sagen, dass ich mir so ein Teil ganz sicher besorgen werde und bei DEM Preis/Leistungsverhältnis kann ich die Waffe auch jedem anderen nur ans Herz legen, zumindest wenn man ne Vorliebe für Blutsprenkler auf den Stiefeln hat. Natürlich sollte man die entsprechende körperliche Voraussetzung mitbringen, denn sonst haut die Waffe nur einen um. Nämlich das Hemd, welches den Abzug drückt! Obwohl der Anblick sicher etwas hätte... hehe.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 01-20-2013, 10:10 PM
[Kein Betreff] - von - 01-22-2013, 07:45 PM
[Kein Betreff] - von - 01-23-2013, 07:36 PM
[Kein Betreff] - von - 02-18-2013, 04:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste