Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur - Constantine
Die Bewerbung gefällt mir sehr gut, schöne Biographie, alles in allem sehr interessant und detailreich.

Aber ein paar Dinge hab ich dann doch zu bemängeln:

Zum einen deine Ausrüstung, ein Kettenschwert hätte ich angesichts der guten Biographie noch zugelassen, aber Kettenschwert, Laserpistole, Ceraplastrüstung, Sturmgewehr... Insgesamt doch zuviel. Kettenschwert, Ok, aber alleine. Oder normales Schwert + Pistole, oder Sturmgewehr + Pistole etc.
Armaplast reicht als Rüstung auch erstmal aus, wenn der selbst ernannte Fürst seinen Soldaten nicht eh bald ordentliche Rüstungen spendiert Wink

Zur Biographie:
Du bist von den Sabbat-Welten zum Auge des Chaos und dann nach Koron gereist. Tarian hat von Cadia (pi mal Daumen) fünf Jahre gebraucht um nach Koron zukommen. Der Weg vom Sabbatsternenhaufen bis Cadia sieht auf der Karte noch weiter aus... Das macht allein eine Reisezeit von zehn Jahren dazu noch die Kämpfe und Schlachten... Ich habe keine Ahnung wie lange man tatsächlich für diese Reisen braucht, aber ich denke von einigen Jahren kann man ausgehen.
Wäre es denkbar, das Gaur mit dem Blutpakt in den zweihundert Jahren seit beginn des Sabbat-Kreuzzuges in Auge des Chaos gezogen ist um sich dem "angekündigten" Schwarzen Kreuzzug anzuschließen?
Oder das dein Char zu eine für den Schwarzen Kreuzzug abgestellten Einheit gehörte?
Das macht die Zeitkomponente glaubwürdiger.

Und bei dem Absatz in der Wüste Korons würde ich mich mit einem Rudel "Wüstenkrieger" besser anfreunden können, da die Beiden NSCs doch nach Wesen klingen die mächtiger sind als die SCs, besonders mit dem Dämonenschwert. Außerdem bin ICH der einzige Hexer hier Big Grin

Die Zusammenfassung noch dann bist du dabei!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 10-28-2008, 12:19 AM
[Kein Betreff] - von - 10-28-2008, 07:01 PM
[Kein Betreff] - von - 10-28-2008, 07:40 PM
[Kein Betreff] - von - 10-28-2008, 07:50 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste