11-11-2012, 09:15 PM
Hallo Leute, ich habe die Anfragen eines potenziellen Mitspielers bekommen. Eigentlich sind es mehrere Anfragen und da ich heute und morgen wenig Zeit zum posten haben und es sich teilweise um grundlegene Sachen handelt, könntet ihr mal ein paar Erklärungen abgeben.
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen.
"
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Khorn90
Gesendet: 10 Nov, 2012 23:36 44
An: Kogan
Betreff: Bewerbung
Hallo,
ich wollte mich erstmal nach einigen Sachen erkundigen bevor ich mich mitten rein Stürze und merke das es nix für mich ist.
Fragen
1. Fals ich einen Panzer erstelle, kann ich alle imperialen Fahrzeuge verwenden und die Bewaffnung selber wählen? z.b. Malcador in "Defender"-Variante mit Plasmawaffen anstadt Boltwaffen oder nen Baneblade?
2.Wie siehts aus mit Titanen?
3. Muss man als Rekrut anfangen? Ich würde gerne den Komandozug mit nem Sanktionierter Psioniker und nem Maschinenseher ausstatten.
4. Muss die Heimaltwelt meins Soldaten schon vorhanden sein? Ich würd sie gern an Krieg anlehnen um einige änderungen einzuschmuggeln z.b. Armaplastrüstung, bessere Atemmasken, ...
5. Kann man auch einen Sanktionierter Psioniker spielen?
6. Kann ich auch mechanisierte Infanterie erstellen? (ich mag die Gorgonen lieber als die Chimären)
7.Könen sich Orks alle Fahrzeuge einfach zusammenklöppeln lassen vom Killerkopter bis zum Garganten?
8.Regelung von Beutewaffen? z.b. Energieklaue für nen Offizier, Ork-Wumme für einen Soldaten, ...
Beispiele
Panzer
Name:"Iron Hors of the Imperator"
Typ: Minotauer
Primärbewaffnung: Bombarde anstadt Sync. Tremorkanonen
Besatzung: 4Persohnen
Soldat
Name: Herman Arminius
Rang:Hauptman
Heimatwelt:Krieg
Ausrüstung:
-Helm Typ IX
-Atemmaske
-Armaplastrüstung(keine Ahnung welche Quallität der Kürass sonst hat)
-Persöhnlicher Schild
-Lasergewehr Typ: Lucius pattern, no. 98 Lasergewehr mit vollautomatik und Anschluss an Reguläre Energielieferanten (angebrachte Verlängerungsschnur zum Aufladen von Energiezellen und Energieversorgung ohne Magazien)
-Laserpistole
-Schwertbajonett
-Offiziersschwert
-Granaten
Nun zu meinen Quallifikationen:
-Ich habe bisher alle "Dawn of War"-Teile gespiel
-Ich hab einige Warhammer 40k Tabletopfiguren
-Rarhammer 40k Kinofilm gesehen
-Gaunt-Romanreihe 1-7 gelesen
-Eisenhorn Trilogie gelesen
-Ich habe alle Warhammer 40k Regelbücher
-3 Jahre DSA (Das schwarze Auge) RPG-Erfahrung
Nagatives:
-Manchmal muss ich etwas gebremmst werden weil ich zu kreativ bin (b.z. Hurricane Boltersystem mit Plasmawaffen oder 8 zusammengeschweißte Lasergewehre an einer Energiezelle anstadt eine Laserkanone)
-Manchmal brauche ich nen kleinen Stubs in die richtiege Richtung
Gruß Khorn90
PS:Sorry wenn einiges schon im Forum behandelt wurde, ich frag trotzdem sicherheitshalber nach."
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen.
"
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Khorn90
Gesendet: 10 Nov, 2012 23:36 44
An: Kogan
Betreff: Bewerbung
Hallo,
ich wollte mich erstmal nach einigen Sachen erkundigen bevor ich mich mitten rein Stürze und merke das es nix für mich ist.
Fragen
1. Fals ich einen Panzer erstelle, kann ich alle imperialen Fahrzeuge verwenden und die Bewaffnung selber wählen? z.b. Malcador in "Defender"-Variante mit Plasmawaffen anstadt Boltwaffen oder nen Baneblade?
2.Wie siehts aus mit Titanen?
3. Muss man als Rekrut anfangen? Ich würde gerne den Komandozug mit nem Sanktionierter Psioniker und nem Maschinenseher ausstatten.
4. Muss die Heimaltwelt meins Soldaten schon vorhanden sein? Ich würd sie gern an Krieg anlehnen um einige änderungen einzuschmuggeln z.b. Armaplastrüstung, bessere Atemmasken, ...
5. Kann man auch einen Sanktionierter Psioniker spielen?
6. Kann ich auch mechanisierte Infanterie erstellen? (ich mag die Gorgonen lieber als die Chimären)
7.Könen sich Orks alle Fahrzeuge einfach zusammenklöppeln lassen vom Killerkopter bis zum Garganten?
8.Regelung von Beutewaffen? z.b. Energieklaue für nen Offizier, Ork-Wumme für einen Soldaten, ...
Beispiele
Panzer
Name:"Iron Hors of the Imperator"
Typ: Minotauer
Primärbewaffnung: Bombarde anstadt Sync. Tremorkanonen
Besatzung: 4Persohnen
Soldat
Name: Herman Arminius
Rang:Hauptman
Heimatwelt:Krieg
Ausrüstung:
-Helm Typ IX
-Atemmaske
-Armaplastrüstung(keine Ahnung welche Quallität der Kürass sonst hat)
-Persöhnlicher Schild
-Lasergewehr Typ: Lucius pattern, no. 98 Lasergewehr mit vollautomatik und Anschluss an Reguläre Energielieferanten (angebrachte Verlängerungsschnur zum Aufladen von Energiezellen und Energieversorgung ohne Magazien)
-Laserpistole
-Schwertbajonett
-Offiziersschwert
-Granaten
Nun zu meinen Quallifikationen:
-Ich habe bisher alle "Dawn of War"-Teile gespiel
-Ich hab einige Warhammer 40k Tabletopfiguren
-Rarhammer 40k Kinofilm gesehen
-Gaunt-Romanreihe 1-7 gelesen
-Eisenhorn Trilogie gelesen
-Ich habe alle Warhammer 40k Regelbücher
-3 Jahre DSA (Das schwarze Auge) RPG-Erfahrung
Nagatives:
-Manchmal muss ich etwas gebremmst werden weil ich zu kreativ bin (b.z. Hurricane Boltersystem mit Plasmawaffen oder 8 zusammengeschweißte Lasergewehre an einer Energiezelle anstadt eine Laserkanone)
-Manchmal brauche ich nen kleinen Stubs in die richtiege Richtung
Gruß Khorn90
PS:Sorry wenn einiges schon im Forum behandelt wurde, ich frag trotzdem sicherheitshalber nach."
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz