11-04-2012, 10:29 PM
Verstehe ich das jetzt richtig? Du möchtest die NSCs ein wenig mehr einbringen und fragst dich, ob nicht jemand ein paar Ideen hat und diese als Steckbrief Posten würde.
Wenn das so stimmt hätte ich ein paar Ideen und würde sie dann reinstellen, toll wärs in dem Fall wenn du vielleicht Positionen die benötigt werden auflisten könntest.
Und dann noch ne Frage: Van Horn wird nicht in die Arktis verschifft? Ich persönlich habe ihn irgendwie bis gerade für nen NSC gehalten und war überrascht, das da mal ein Spieler hintergesteckt hat. Tja, ich bin ja noch nicht so lange hier ...
TEP
Sindri
Wenn das so stimmt hätte ich ein paar Ideen und würde sie dann reinstellen, toll wärs in dem Fall wenn du vielleicht Positionen die benötigt werden auflisten könntest.
Und dann noch ne Frage: Van Horn wird nicht in die Arktis verschifft? Ich persönlich habe ihn irgendwie bis gerade für nen NSC gehalten und war überrascht, das da mal ein Spieler hintergesteckt hat. Tja, ich bin ja noch nicht so lange hier ...
TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel