10-31-2012, 10:49 PM
Da ich die Lösung meines Wissens nach nicht kenne, habe ich vor das so zu regeln, dass wir uns bei van Horn melden und dann mit reingehen. Wir taugen zwar bei Feuergefechten nicht groß was, können aber sicher sonst helfen, wenns um Technisches etc. geht halt (elektronische Schlösser, Überwachungssysteme, Akten sichten ...)
Und vielleicht habt ihr ja bereits alle(s) aufgeräumt, wer weiß?
TEP
Sindri
Nachtrag:
Rohrkrepierer? Je nach dem wie es dazu kam (nicht gereinigt, falsche Riten, ...) wird er wohl um die 3 mal erschossen werden. Aber wir können auch Gnade walten lassen. Omnissiah ist schließlich auch der Gott der Vergebung. Und als Servitor bekommt Jörn sicher noch eine Chance ein besseres Leben zu führen, diesmal mit besseren Erfolgsaussichten. So rein als Gedankenspiel.
TEP
Sindri
Und vielleicht habt ihr ja bereits alle(s) aufgeräumt, wer weiß?
TEP
Sindri
Nachtrag:
Rohrkrepierer? Je nach dem wie es dazu kam (nicht gereinigt, falsche Riten, ...) wird er wohl um die 3 mal erschossen werden. Aber wir können auch Gnade walten lassen. Omnissiah ist schließlich auch der Gott der Vergebung. Und als Servitor bekommt Jörn sicher noch eine Chance ein besseres Leben zu führen, diesmal mit besseren Erfolgsaussichten. So rein als Gedankenspiel.
TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel