10-29-2012, 09:14 PM
Ich will natürlich niemandem auf den Schlips treten, das liegt mir als gefühlskaltem Techpriester sowieso fern, ich habe lediglich die Absicht zu helfen. Ich verfüge halt über die Software und eine kleine Schwester, mit der ich solche Sachen laut familiärem Oberbefehl zu üben habe. Übungstexte braucht die immer.
Was Fehler in meinen Texten angeht: Sind NATÜRLICH Teil eines großen Suchspiels, gewissermaßen ein Textbasiertes Wimmelbild.
Aber nee, im Ernst, wenn ich in meinen IP-Texten Fehler habe, dann schreibt mir bitte eine PN. Ich hab da nicht das geringste Problem mit, die EDIT-Funktion gibts ja schließlich nicht bloß zum Spaß.
TEP
Sindri
Was Fehler in meinen Texten angeht: Sind NATÜRLICH Teil eines großen Suchspiels, gewissermaßen ein Textbasiertes Wimmelbild.
Aber nee, im Ernst, wenn ich in meinen IP-Texten Fehler habe, dann schreibt mir bitte eine PN. Ich hab da nicht das geringste Problem mit, die EDIT-Funktion gibts ja schließlich nicht bloß zum Spaß.
TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel