10-29-2012, 01:52 PM
Nachdem ich als empirischer Wissenschaftler den langsamen und qualvollen Tod der Groß- und Kleinschreibung begleitet habe, scheinen hier erste Symptome im Bereich der Kommasetzung bemerkbar zu sein. Als Rufer in der Wüste bleibt mir die Mahnung! LASST DEM KOMMA NICHT DAS GLEICHE SCHICKSAL WIDERFAHREN WIE DEM MAJUSKEL! Es ist da Leute, es braucht nur etwas Liebe und Aufmerksamkeit.
Seltene Aufnahme des Kommas in freier Wildbahn.
Aber dieser Appell nur am Rande.
Von der Sache her ist der Charakter soweit in Ordnung. Natürlich musst du dich dann selber umsehen das du entsprechende Mitspieler bekommst. Mein Tipp wäre das du dich mal mir Alex Cort kurzschließt. (Am besten im off oder über PM)
Da die Berufung in die gleiche Richtung geht, könntet ihr da vielleicht voneinander profitieren.
Das bei deinem post die ä,ö,ü's als merkwürdiger Zeichensalat dargestellt wird könnte vielleicht über den Websitenstil behoben werden. Bei den meisten hat das funktioniert.
Wäre angenehm wenn du das vor der Freischaltung noch hinkriegst.
Wenn du auch die Rechtschreibung noch mal kontrollierst, könntest du einem alten Chaoskrieger ne kleine Freude obendrein machen.
Seltene Aufnahme des Kommas in freier Wildbahn.
Aber dieser Appell nur am Rande.
Von der Sache her ist der Charakter soweit in Ordnung. Natürlich musst du dich dann selber umsehen das du entsprechende Mitspieler bekommst. Mein Tipp wäre das du dich mal mir Alex Cort kurzschließt. (Am besten im off oder über PM)
Da die Berufung in die gleiche Richtung geht, könntet ihr da vielleicht voneinander profitieren.
Das bei deinem post die ä,ö,ü's als merkwürdiger Zeichensalat dargestellt wird könnte vielleicht über den Websitenstil behoben werden. Bei den meisten hat das funktioniert.
Wäre angenehm wenn du das vor der Freischaltung noch hinkriegst.
Wenn du auch die Rechtschreibung noch mal kontrollierst, könntest du einem alten Chaoskrieger ne kleine Freude obendrein machen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz