10-19-2012, 10:04 PM
Die Schwerkraft ist sogar eine Beschleunigung, da liegst du ganz richtig. Im Grunde müsste man wissen, wie die Antigrav-Felder funktionieren. Erzeugen sie ein gegen-gerichtetes Feld oder heben sie die Kraft einfach auf? Wenn sie die Kraft bis zu einem bestimmten Wert aufheben, gibt es im Normalfall keine Probleme, solange keine höheren werte auftreten. Gegengerichtete Felder oder Aufhebende Felder die auf einen bestimmten Wert wirken brauchen sehr hoch entwickelte Rechensysteme zur Unterstützung und Computerfehler können schnell tödlich sein. der Idealfall wäre ein System, bei dem die Felder durch die Beschleunigung selbst induziert werden, so etwas scheint mir allerdings etwas Schwachsinnig ...
Zum Thema Physik: Ich studiere Chemie, nicht Physik. Für nen Grundschüler hört sich mein Beitrag sicher hoch wissenschaftlich an, ein Physik-Prof würde mir die Formelsammlung, die ich benutzen musste um alles zusammenzutragen, um die Ohren hauen.
Aber es freut mich, dass du meine Überlegungen nachvollziehen konntest.
TEP
Sindri
Zum Thema Physik: Ich studiere Chemie, nicht Physik. Für nen Grundschüler hört sich mein Beitrag sicher hoch wissenschaftlich an, ein Physik-Prof würde mir die Formelsammlung, die ich benutzen musste um alles zusammenzutragen, um die Ohren hauen.
Aber es freut mich, dass du meine Überlegungen nachvollziehen konntest.
TEP
Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel