10-18-2012, 11:13 AM
Danke für die antworten. Kühl hab ich kein Problem mit, Heizen ist immer einfacher als kühlen, Cogitoren mögens eh wenns kalt ist.
Ich werde dann einfach mal die Zeitangabe von Kogan nutzen, laut Lexicanum würden wir in ungefähr ner Viertelstunde rüberdüsen, aber ich weiß weder wie gut das Ding beschleunigt, noch was für Unmengen Treibstoff solche Aktionen verbrauchen. Und wo wir schon bei Beschleunigung sind: Gibts bei 40K irgendeine Form der Trägheitskompensation?
Ich werde dann einfach mal die Zeitangabe von Kogan nutzen, laut Lexicanum würden wir in ungefähr ner Viertelstunde rüberdüsen, aber ich weiß weder wie gut das Ding beschleunigt, noch was für Unmengen Treibstoff solche Aktionen verbrauchen. Und wo wir schon bei Beschleunigung sind: Gibts bei 40K irgendeine Form der Trägheitskompensation?
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel