10-12-2012, 08:48 PM
Also mir schwebt da eher was Richtung Waffen/Drogen Dealer vor vlt auch beides aber ich glaub es könnte Schwierigkeiten geben so einen Char nicht Overpowered zu machen bzw. ich glaub auch nicht das Kogan allzu begeistert davon wäre obwohl mir persönlich die Idee die Welt im Slum ein wenig mit Waffen und Drogen zu Versorgen sehr Interessant erscheint (auch wenn mancher jetzt Drudox einwerfen wird, so finde ich wäre es doch nett wenn man den Erwerb der Waffe auch IT abwickeln könnte)
Naja wenn du festhängst wäre es bestimmt auch sehr interessant da etwas unter Freundschaftlicher oder Brüderlicher Basis zu drehen nur da würde mir spontan nichts außergewöhnliches einfallen außer irgendeine verschollener Bruder Geschichte oder so (was ich persönlich etwas Plump finde)
Btw kann ich den Zweitchar eigentlich mit über diesen Acc laufen lassen ?
Naja wenn du festhängst wäre es bestimmt auch sehr interessant da etwas unter Freundschaftlicher oder Brüderlicher Basis zu drehen nur da würde mir spontan nichts außergewöhnliches einfallen außer irgendeine verschollener Bruder Geschichte oder so (was ich persönlich etwas Plump finde)
Btw kann ich den Zweitchar eigentlich mit über diesen Acc laufen lassen ?