07-27-2012, 09:59 PM
Versteh ich eigentlich auch nicht so genau. Man sieht ja, dass eigentlich fast alle PVsler jeden Tag online sind. Ich selbst hab bloß noch nichts geschrieben, weil ich noch nicht weiß, was ich jetzt machen soll. Die Anderen kann ich entweder nicht ärgern, weil mir nichts einfällt um sie zu ärgern oder weil sie noch so neu sind, dass ich nicht genau weiß welche besondere persönliche Schwäche ihr Char hat.
Nyssa und Artemeron haben jetzt den Penner überrascht, aber danach nichts mehr getan. Und wir können sie ja dort schlecht abpassen um dort weiterzukommen. Ansonsten müsste bald irgendetwas passieren, damit Fedor darauf vernünftig reagieren kann. Denn weder Lem, noch Gavriel noch unser Neuzugang Alia sind die idealen Partner für Smalltalk mit ihm, da Fedor für Gespräche über Familie, Leben etc. ungeeignet ist.
Werd mal versuchen heute oder morgen einen neuen Post zu verfassen.
Nyssa und Artemeron haben jetzt den Penner überrascht, aber danach nichts mehr getan. Und wir können sie ja dort schlecht abpassen um dort weiterzukommen. Ansonsten müsste bald irgendetwas passieren, damit Fedor darauf vernünftig reagieren kann. Denn weder Lem, noch Gavriel noch unser Neuzugang Alia sind die idealen Partner für Smalltalk mit ihm, da Fedor für Gespräche über Familie, Leben etc. ungeeignet ist.
Werd mal versuchen heute oder morgen einen neuen Post zu verfassen.