05-18-2012, 01:39 PM
Ich wollte nur noch mal was zum Verständnis von mir geben, also ist nicht als direkte Kritik zu verstehen, die letzten posts waren alle in Ordnung. Aber da das Thema Kneipe usw. aufkam wollte ich es noch mal anmerken.
Ihr seid der Kommandotrupp des stellvertretenden Kommandeurs der Zehnten vor Ort. Soll heißen wenn man die verrückte Idee vertreten würde das hier wäre ein Tabletop, dann stündet ihr in der HQ Auswahl.
Soll heißen das ihr nicht irgendeine undisziplinierte Trümmertruppe seid (oder nicht sein solltet) sondern durchaus etwas darstellt, eure Kompanie und vor allem den Hauptmann repräsentiert.
Also im Falle eines Falles lieber etwas zurückhaltender.
Was die Beschäftigung angeht, wie schon von Banks gesagt, Alk gibt es nicht. (Es sei denn man fragt die richtigen Leute) Ansonsten gibt der Tätigkeitskatalog des braven Soldaten einiges her. Von sozialen Kontakten pflegen, bis zu Ausrüstung pflegen.
Ach ja, neben der Sache mit der Rechtschreibung die schon angesprochen wurde. Wenn es später richtig losgeht, würde ich gerne längere posts sehen.
Ihr seid der Kommandotrupp des stellvertretenden Kommandeurs der Zehnten vor Ort. Soll heißen wenn man die verrückte Idee vertreten würde das hier wäre ein Tabletop, dann stündet ihr in der HQ Auswahl.
Soll heißen das ihr nicht irgendeine undisziplinierte Trümmertruppe seid (oder nicht sein solltet) sondern durchaus etwas darstellt, eure Kompanie und vor allem den Hauptmann repräsentiert.
Also im Falle eines Falles lieber etwas zurückhaltender.
Was die Beschäftigung angeht, wie schon von Banks gesagt, Alk gibt es nicht. (Es sei denn man fragt die richtigen Leute) Ansonsten gibt der Tätigkeitskatalog des braven Soldaten einiges her. Von sozialen Kontakten pflegen, bis zu Ausrüstung pflegen.
Ach ja, neben der Sache mit der Rechtschreibung die schon angesprochen wurde. Wenn es später richtig losgeht, würde ich gerne längere posts sehen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz