Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolin "Jokerlokka" Wolfe
Tja sehe da ein Problemchen bei deinem Char. Scheinbar bist du eine weiterer Fan... fast hätte ich Opfer gesagt der Gaunt Romane. Aber meine persönliche Meinung zu den Romanen mal beiseite. Wäre an sich ja nichts gegen einzuwenden, nur wurde Tanith sowas um 765.M41 von vom Chaos vernichtet. Womit Tolin also etwa 230 Jahre alt wäre. 745.M41 waren die Tyraniden auf Macragge zugange, also 20 Jahre bevor das 1. Tanith gegründet wurde. Zwar wusseln da immernoch ein paar rum, aber darum kümmern sich die Marines und die PVS. Die haben auch gegen den Hauptangriff der Tyraniden gekämpft, Regimenter der Impieralne Armee waren meines Wissens nach nicht dabei.
Armaplastrüstungen sind, für imperiale Verhältnisse, schwere Rüstungen, worüber die die Tanither auch nicht verfügten. Meist hatten sie gar keine Schutzkleidung, nur ihre Mäntel und vielleicht mal eine Flack-, oder Armaplastweste. Wäre aber eh egal, da er bei der Koron- PVS deren Ausrüstung kriegt.

Also mein Tipp ist weniger Versatzstücke aus Romanen usw. zu verwenden, sondern lieber was eigenes auszubrüten. Und nicht vergessen: Inhaltlich ist weniger manchmal mehr
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 04-29-2012, 12:47 AM
[Kein Betreff] - von - 04-29-2012, 04:14 AM
[Kein Betreff] - von - 04-29-2012, 10:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste