Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
casscadinisches "Intelligentes Schwert"
#2
Das Schwert hört sich doch mal toll an! Eine Klinge mit eingebautem Computer. Das Material aus dem die Klinge hergestellt wird ist ja wie von dir beschrieben unterschiedlich und damit im Moment für mich unwichtig. Mich interessiert eher die Elektronik. Soweit ich weiß muss man eletkrische Geräte entweder an eine Steckdose anschließen oder nach einiger Zeit die Batterie auswechseln. Wie sieht es damit bei dieser Waffe aus? Ich vermute mal, dass dieses Produkt eher im höheren Preisbereich einzuordnen ist und erwarte dann auch etwas Qualität.
Irgendwie hatte ich beim ersten durchlesen das Gefühl, dass dieses Schmuckstück eher für Fechter entwickelt wurde. Wenn ich nämlich von bestimmten Schlagmustern höre muss ich nämlich irgendwie eher an Wohlhabende, als an normale Soldaten wie mich und unseren geschätzten Veteranen Messer denken. Ich selbst benutze ja eher keine fest vorgegebenen Schlagmuster und setze eher auf Kraft als auf ausgefeilte Fechttechniken. Wäre damit das Schwert für mich eher ungeeignet und in andererleuts Hand besser aufgehoben? Oder wie siehst du das Drudox?
Was passiert wenn man die Waffe aus zweiter Hand erhält eigentlich mit dem alten eingespeicherten Bewegungsmustern? Werden diese durch die Bewegungsmuster des neuen Besitzers verändert oder bleiben sie bestehen und stören den Neubesitzer?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-25-2012, 09:49 PM
[Kein Betreff] - von - 03-26-2012, 06:05 PM
[Kein Betreff] - von - 03-26-2012, 06:23 PM
[Kein Betreff] - von - 03-26-2012, 06:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste