03-24-2012, 05:19 AM
da kann ich nur zustimmen...wobei es noch nicht entschieden ist, auf wessen party ich schlußendlich tanzen werden...wenn ich mich denn überhaupt entscheiden muss (mal abwarten). es würde mich auf jeden fall freuen, wenn es hier mehr adlige geben würde- gerade aus dem hause orsius, zu welchem mein haus eh gute kontakte hat.
ich hoffe, dass dir, bagburuz, damit geholfen ist. es ist auf jeden fall keine entscheidung zwischen Adel oder chaos...die mischung machts...und natürlich die charakterentwicklung.
und falls du interesse haben solltest, könnte ich dir auch gerne einen charakter aus dem hause harmond anbieten (siehe entsprechendes Thema "Das Haus Harmond")
ich hoffe, dass dir, bagburuz, damit geholfen ist. es ist auf jeden fall keine entscheidung zwischen Adel oder chaos...die mischung machts...und natürlich die charakterentwicklung.
und falls du interesse haben solltest, könnte ich dir auch gerne einen charakter aus dem hause harmond anbieten (siehe entsprechendes Thema "Das Haus Harmond")