Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS: Musterer Lem ar Lima
Hallo und willkommen!

Der Charakter ist eine interessante Idee und gefällt mir auch ganz gut.
Warum aber ist er 90 Jahre alt? Zum einen passt das Bild dann nicht, denn selbst mit lebensverlängernden Maßnahmen würde er so um die fünfzig oder sechzig aussehen. Zum anderen sind diese Maßnahmen sehr teuer und würden wohl nicht an einem kleinen Inspekteur verschwendet werden, egal wie gut er ist.

Arimetische ( wie gesagt heißt das so ??)

augmetisch

Damit sind wir schon am größten Kritikpunkt angelangt.
Deine Rechtschreibung hatte beim Lesen ungefähr diesen Effekt auf mich.
[Bild: bloodw.gif]

Sorry, normalerweise sehe ich das nicht so eng wenn die Groß- und Kleinschreibung mal nicht so hin haut, oder Wörter nicht ganz passen aber bei dir ist das schon ziemlich krass.
Da fehlen teilweise Buchstaben, sind vertauscht oder Wörter wie „verlegt“ schreibst du mit f.
Zumal diese Passage dann schon ziemlich ironisch wirkt: „Großes Allgemein Wissen und kann Perfekt Lesen und schreiben.“ Da allein sind schon drei Fehler drin.
Ich will dich nicht runterputzen und vermutlich würde es schon reichen wenn du den Text mal durch ein Textprogramm mit Rechtschreibkontrolle jagst. Ich hab das spaßeshalber mal gemacht und die meisten Fehler wurden angezeigt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 12-03-2011, 04:51 PM
[Kein Betreff] - von - 12-04-2011, 12:51 PM
[Kein Betreff] - von - 12-04-2011, 01:15 PM
[Kein Betreff] - von - 12-04-2011, 05:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste