Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twik
#1
[Bild: news_warhammer_online_skaven_concept_art_04.jpg]


Name: Tara Will King „Twik“
Alter: Vielleicht 20
Herkunft: Koron 3

Zugehörigkeit: Mutant

Aussehen:
Ihr Körper ist mit struppigen braunen Fell bedeckt, Wenn sie sich aufrecht hinstellen würde wäre sie 1,40 m groß, Mit ihrem schwarzen Knopfaugen kann sie im Dunkeln recht gut sehen. Ihre Schnauze ist recht langgezogen wie eben bei einer Ratte. Hinzu kommt noch ein ledriger, lange Rattenschwanz.
Twik trägt einen dunkelgrauen, dreckigen Pullover und eine dunkelblaue kaputte Hose. Des Weiteren einen Gürtel mit Beuteln daran, sowie einen Dolch samt Scheide aus Leder so wie einen Pistolenhalfter.

Charakter:
Twik ist oftmals nervös. Dies mag wohl daran liegen das man immer auf der Hut sein musste vor denen die sich nicht unbedingt mit Mutanten abgeben wollten. Hinterlistig könnte man sie auch nenne denn wenn sie merkte das etwas nicht zu ihren Gunsten war kann man schnell einen Dolch in seinem Rücken spüren. Twik ist sich selbst der Nächste und vertraut sog gut es geht eben niemanden außer sich selbst.

Biografie:
Twik war früher ein junges Mädchen welches Schrott gesammelt hatte unter den schweren Umweltbedingungen und der Strahlung schien sich ihr Körper nach und nach zu verändern. Als sie eines Tages von einer ziemlich großen Ratte gebissen wurde, wurde sie krank und verlor nach und nach Ihre Menschlichkeit.
Nach langen Fiebernächten und Krämpfen wachte sie dann auf so wie sie nun eben ist. Hungrig und verwahrlost suchte sie dann nach Essen. In den Kanalsystemen fand sie oftmals Zuflucht.
Ab und an schloss sie sich anderen Mutanten an um an ein wenig Geld zu kommen.
Dabei hatte sie ein Messer ergattert und eine kleinere Schusswaffe die sie mit Händen oder mehr Pfoten bedienen musste. Twik war wenn sie sich aufrichtet ca. 1,40 groß. Was nicht gerade schlimm war da sie noch einen Langen äußerst beweglichen Rattenschwanz hatte.


Kurze Geschichte:
Krallen bewährte Hände und Füße huschten über die Stahlgitter. Untersicht konnte es die Schemen der Menschen ausmachen. Seltsame Menschen, sie waren nicht wie es. Oder war sie einst mal wie sie? Es wurde zumindest behauptet. Doch wem konnte sie das glauben? Jedenfalls keinem dieser Menschen-Dinger, Die waren doch allesamt heuchlerisch und schienen ihren unbehaarten Körper über die Straßen zu schieben. Es schnaubte genervt und die Barthaare zuckten hin und her. Ein Geruch von abgestandener Luft und Müll zog an ihrer zuckenden Nase vorbei. Huschend lief es den Schacht weiter entlang, immer dem Geruch folgend.
Wie lange war es her das es die Straßen benutzt hatte wie jeder normale Mensch auch? Hatte sie , ihn überhaupt benutzt? Es wusste nur noch das es gebissen wurde war, von irgendetwas und dann hatte es Wochen lang vor Schmerzen irgendwo in einer Gosse gelegen, das einzige was er gemacht hatte war zu fressen. Die Öffnung vor ihm war ziemlich eng gewesen aber es zwängte sich einfach hindurch . Wo sein Kopf durchpasste passte auch der Rest durch. Es befand sich nun auf einer Gasse sah sich hektisch um und rannte so schnell es seine Pfoten trugen zum Nächsten Lüftungsschacht. Schnell war es darin verschwunden. Es bog links ab er bog rechts ab und dann ging es nach unten.
Es rutschte ein ganzes Stück und kam dann irgendwann zum Stehen.
Der vertraute Geruch von Müll abgestandenen Wasser und ranzigen Fett stieg ihn in die Nase. Schnell huschte es aus dem Rohr in dem es die Gitter beiseite schob. Fressen endlich!
Die Mülltonnen sahen einladend aus und seine kleineren Verwandten machten ihm Platz. Genetisch waren sie wohl weniger verwand. Aber Äußerlich kam es gut hin.
Dinge die es nicht gebrauchen konnte flogen aus der Tonne der Rest wurde gefressen oder eingesteckt. In den Slums war es düster und hier fühlte er sich mit am wohlsten. Es kratzte sich das Fell hinter dem Ohr und verfluchte die verdammten Flöhe die es bissen.
Vorsichtig lugte er um die Ecke, huschte hinter einen Bretterverschlag und hockte sich da in seinen Karton. Eine Pfütze hatte sich dort gebildet und so konnte es sein Wellen schlagendes Spiegelbild betrachten. Schwarze Knopfaugen sahen es an und das struppige braune Fell war matt und stumpf.
Was war vor all dem gewesen? Es wusste es nicht wirklich. Das er Mal menschlich war klar aber so? Nun, es gab schlimmeres.
Der Regen setzte wieder ein und es starrte auf die Straße von seiner dunklen Ecke aus hatte es einen guten Blick auf eine Bar die noch nicht so lang eröffnet war.



Zusammenfassung:

Name: Twik
Alter: ca. 20
Herkunft: Koron 3
Zugehörigkeit: Mutant
Größe :1,40m
Aussehen: Struppiges braunes Fell, 1,40 m klein, Schwarze Knopfaugen, (Ratte eben)
Kleidung: Trägt ein dunkel graues dreckigen Pullover, Und eine dunkelblaue Kaputte Hose. Gürtel mit Beuteln daran und eine Dolch scheide aus Leder so wie einen Pistolen Halter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 10-23-2011, 06:25 PM
[Kein Betreff] - von - 10-23-2011, 06:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste