Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVS: Kommissar Krugar
Hallo Sabbatus
Ich habe eine Weile überlegt wie ich dir am besten vermittle das ich den Char nicht zulasse, ohne dir vor den Kopf zu stoßen. Rein von der Sache her ist die Bewerbung okay, keine gravierenden Mängel. Allerdings wäre sie nicht ausreichend für einen Charakter der innerhalb der PVS mehr oder weniger unbeschränkte Macht genießt. Dafür ist die Biografie zu oberflächlich und knapp gehalten. Bei einem Kommissar erwarte ich in der Bio schon zwischen 500 und 1000 Wörter, aber darum geht es eigentlich gar nicht. Deine posts mit Sabbatus sind okay, für einen Imperialer Soldaten vollkommen in Ordnung, aber für einen Kommissar reicht es meiner Ansicht nach noch nicht. Hinzu kommt das du noch recht neu bei uns bist und ich den anderen PVSlern, die teilweise, so wie Banks etwa, schon Jahre dabei sind nicht jemanden als Vorgesetzten hinstellen kann der gerade erst auf der Bildfläche erschienen ist. Das ich momentan auch gar nicht wüsste wo ich einen weiteren Kommi unterbringen sollte kommt erschwerend hinzu. Lange Rede, wenig Sinn: Im Augenblick will ich Krugar noch nicht zulassen. Ich lasse ihn hier stehen und vielleicht aktivieren wir ihn zu gegebener Zeit.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 10-19-2011, 10:40 PM
[Kein Betreff] - von - 10-21-2011, 11:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste