Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eldar] Celestrion
Willkommen im Forum Celestrion,

ich nehme an du bist "C." aus dem Gastbereich? Ich wollte erst einmal nichts zu deinen Plänen schreiben, da ich die Bewerbung abwarten wollte. Grundsätzlich sei dir hier aber gesagt, wir hatten bereits das Thema Aspektkrieger, Exarchen, Autarchen und Runenleser sowie Runenpropheten unter den aktiven Eldarn diskutiert. Das Ergebnis war ein Ausschluss von Exarchen und Runenpropheten, da sie in ihrer Spielbarkeit und Macht selbst für einen erfahrenen Spieler einfach nicht als spielbar erweisen. Was Runenleser und Autarchen angeht, so gehen hier die Meinungen auseinander, ich möchte aber nicht ausschließen, dass jemand mit langer Spielzeit hier im Forum irgendwann mal sich solch eine Rolle wahrhaft erspielt.
So, nach den einführenden Worten nun zu deiner Bewerbung. Nach deiner eigenen Aussage im Gastbereich hast du viel Rollenspielerfahrung in dem Umfeld. Leider, und das muss ich dir nun direkt ohne Umwege sagen, sieht deine Bewerbung in keinster Weise danach aus.

1. Ich bin über viele Fehler bei der Groß-/Kleinschreibung gestoßen. Hast du kein Rechtschreibprogramm verwendet oder zumindest nochmal Korrektur gelesen?

2. Du hast teils harte Stilfehler drin, den gröbsten hast du in der Bio:
"Vor vielen vielen Standardjahren erblickte Celestrion ..."
"Viele viele Jahre trainierte Celestrion..."

3. Die Ausrüstung ist nur eine Auflistung und nicht in Textform beschrieben.

4. Alle Bereiche, vom Aussehen bis zur Bio, sind richtig knapp gehalten, bis viel zu kurz....

5. Laut Biographie war er als Aspektkrieger kaum im Einsatz? Wie soll er da den Pfad der Warpspinnen gemeistert haben? Und was heißt gemeistert? Ist er nie dem Kampfrausch verfallen und somit Gefahr gelaufen sich im Schrein zu verlieren? Welche Ziele hat er überhaupt?

Das waren nur die groben Punkte, denn abgesehen davon weiß ich nach dem Lesen deiner Bewerbung NICHTS über den Eldar. Ich kann mich nicht einmal im Ansatz in ihn hereindenken. Laut Fähigkeiten kann er nur eins: Kämpfen. Und wie alt soll der Char sein? Hat er in all den Jahren wirklich nur das erlebt und gelernt was du geschrieben hast? Haben die Zeit und der Aspekt seinen Charakter überhaupt nicht geprägt?
Neuen Spielern mit schöner Bewerbung würde ich einen jungen Aspektkrieger zutrauen, aber deine Bewerbung ist wirklich nicht einmal im Ansatz das, was ich als Standard erwarten würde. Selbst meine Antwort auf deine Bewerbung übetrifft deine Ausarbeitung um Längen. Tut mir Leid wenn ich das so ganz ohne durch die Blume sagen muss, aber da wirst du dich auf jeden Fall nochmal hinsetzen müssen.

Grüße
Priest

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gast - 11-08-2011, 10:04 PM
[Kein Betreff] - von - 11-09-2011, 10:17 PM
[Kein Betreff] - von Gast - 11-11-2011, 05:32 PM
[Kein Betreff] - von - 11-11-2011, 06:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste