Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Crusade
Hab noch keine Zeit für eingehendes Studium gefunden aber wenn es so ist wie die anderen, was ich annehm, werden Regeln und Hintergrund wieder sehr fließend ineinander übergehn. Bei Dämonenwaffen z.B. (ja den Abschnitt hab ich etwas genauer angeschaut) ist es so dass wenn die Waffe zerstört werden sollte (und dafür braucht es schon einiges an Gewalteinwirkung) muss auf Gefahren des Warps gewürfelt werden, wobei alle "Ein Dämon taucht auf" Ergebnisse so behandelt werden, dass der in der Waffe gefangene Dämon freikommt und anfängt alles im näheren Umkreis umzubringen.

Bei dem Ritual zur Erstellung einer Dämonenwaffe gibt es z.B. Mali auf den Wurf wenn man versucht einen Dämon einer konkurierenden Gottheit zu binden (Dämonette in ner Khornwaffe) oder die Waffe noch nie im Kampf eingesetzt wurde. Dagegen gibt es auch Boni wenn die Waffe einen entsprechend schlechten Ruf hat.

Mal schauen was rauskommt wenn meine Freihändlergruppe beschließt die Seiten zu wechseln. Das Schiff ist immerhin ein altes Schlachtschiff (zu großen Teilen noch aus dem dunklen Zeitalter der Technologie. Ja alles ausgewürfelt) mit dem Hang in jeden sich bietenden Kampf zu fliegen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gast - 09-20-2011, 07:00 PM
[Kein Betreff] - von Gast - 10-06-2011, 08:29 PM
[Kein Betreff] - von - 10-06-2011, 08:55 PM
[Kein Betreff] - von Gast - 10-07-2011, 11:52 AM
[Kein Betreff] - von - 10-07-2011, 02:04 PM
[Kein Betreff] - von Gast - 10-07-2011, 02:41 PM
[Kein Betreff] - von Gast - 10-12-2011, 10:49 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste