Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yasha
Der Tag an dem ich mich über zu viel zu lesen beschwere ist auf lange Sicht noch nicht zu erkennen.

Also dann noch mal ein offizielles Willkommen im Forum.
Die Arbeit die du dir gemacht hast hat sich gelohnt, würde ich sagen. Der Bunker gefällt mir auch wesentlich besser als die ursprüngliche Idee mit dem Schiff.
Kann ich soweit alles unterzeichnen. Nur die das Labyrinth bedarf einer genaueren Ortsbestimmung. Die Untermakropole wäre die Nullebene, was hieße das die Decke der darüber liegenden Ebene den Himmel ersetzt und ein paar Beschreibungen damit nicht recht ins Bild passen würden. Auch die natürliche Höhle nicht. Da noch mehrere Minusebenen darunter liegen würde das nicht hinkommen. Daher schlage ich einfach vor du änderst die Untermakropole in die Slums. Etwa zwischen den Hafenvierteln und dem Beginn der eigentlichen Makropole. Die Slums umgeben die Stadt unter freien Himmel in beträchtlichem Umfeld. Dadurch würde deine Beschreibung wieder passen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 08-18-2011, 10:47 PM
[Kein Betreff] - von - 08-19-2011, 05:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste