11-15-2011, 11:32 AM
So, dann wollen wir mal...
Also entgegen deinem Rollenspiel mit Icaryn ist die Berwerbung hier wirklich knapp unter dem Nötigsten gehalten. Ich weiß du kannst da auf jeden Fall noch eine Schippe drauf legen, wenn du noch etwas mehr Zeit und Lust investieren würdest
Dann mal konkret zu meinen Punkten, die mir besonders aufgefallen sind:
Aussehen
Warum sind seine Augen seit dem Beitritt bei den Feuerdrachen ganz schwarz? Das würde ich bei Besessenen oder Dienern des Chaos verstehen, aber warum ausgerechnet ein Aspektkrieger der Eldar, warum Fir?
Wir groß ist Fir? Seine Hautfarbe? Besondere Merkmale wie längere Ohren, dünne oder eher buschige Augenbrauen, gebogen oder gerade... kleine Nase, spitze Nase, flache Nase,... Im Zweifelsfall wenn die Ideen fehlen einfach an den Avatar halten und dann so beschreiben, dass ich mir auch ohne Avatar das grobe Aussehen denken kann.
Charakter
Warum wird er von Außenstehenden nicht erkannt, wenn er seine Kriegsmaske benutzt? Was passiert da mit ihm?
Ist er allen gegenüber wirklich ehrlich, bzw. sagt ihnen die Meinung?
Fähigkeiten
Welche Fähigkeiten hat der bei seinem Aspekt vermittelt bekommen? Liegt ihm etwas besser oder schlechter?
Ausrüstung
Eigentlich solltest du wissen, dass wir hier im Forum die Ausrüstung in kompletten Sätzen beschreiben
Bio
Ich sehe also das grobe Konzept steht. Nun solltest du auf jeden Fall die Details ausarbeiten.
Grüße
Priest
Also entgegen deinem Rollenspiel mit Icaryn ist die Berwerbung hier wirklich knapp unter dem Nötigsten gehalten. Ich weiß du kannst da auf jeden Fall noch eine Schippe drauf legen, wenn du noch etwas mehr Zeit und Lust investieren würdest
Dann mal konkret zu meinen Punkten, die mir besonders aufgefallen sind:
Aussehen
Zitat:Fir ist in allen Belangen ein typischer FeuerdracheDas musst du mir genauer beschreiben. Welche charakteristischen Merkmale hat jeder Feuerdrache, die Fir auch hat?
Zitat:...nach allen Regeln des Rituales des RüstungsanlegensKläre uns auf, welchen Ritualen folgt er? Rituale, an die sich alle Aspekte halten? Nur die Feuerdrachen? Oder hat er ganz eigene Rituale? Und wie sehen diese aus?
Warum sind seine Augen seit dem Beitritt bei den Feuerdrachen ganz schwarz? Das würde ich bei Besessenen oder Dienern des Chaos verstehen, aber warum ausgerechnet ein Aspektkrieger der Eldar, warum Fir?
Wir groß ist Fir? Seine Hautfarbe? Besondere Merkmale wie längere Ohren, dünne oder eher buschige Augenbrauen, gebogen oder gerade... kleine Nase, spitze Nase, flache Nase,... Im Zweifelsfall wenn die Ideen fehlen einfach an den Avatar halten und dann so beschreiben, dass ich mir auch ohne Avatar das grobe Aussehen denken kann.
Charakter
Warum wird er von Außenstehenden nicht erkannt, wenn er seine Kriegsmaske benutzt? Was passiert da mit ihm?
Ist er allen gegenüber wirklich ehrlich, bzw. sagt ihnen die Meinung?
Fähigkeiten
Zitat:Wie die eines Feuerdrachen Aspekt Kriegers (jeder Aspekt Krieger ist in der Selbstverteidigung ( Nahkampf) ausgebildet), und typischen EldarsHört sich wie der Wundertopf an, in dem alles drin ist. Was sind die typischen Fähigkeiten eines Eldars? ?(
Welche Fähigkeiten hat der bei seinem Aspekt vermittelt bekommen? Liegt ihm etwas besser oder schlechter?
Ausrüstung
Eigentlich solltest du wissen, dass wir hier im Forum die Ausrüstung in kompletten Sätzen beschreiben
Bio
Zitat:Beide Verband ein tiefes Band der Freundschaft, zu dem auch eine Eldarfrau gehörte. ThirianaDas solltest du noch genauer ausführen, vor allem das tiefe Band zu Thiriana.
Zitat:Thiriana sprach zu den Beiden von ihrer Vision, welche Icaryn verärgerte und veranlasste, das Weltenschiff zu verlassen.Welche Vision? Und warum verließ Icaryn darauf hin das Weltenschiff?
Zitat:Er Verabschiedete sich und betrat das Schiff. Im Vorbeigehen sah er für den Bruchteil einer Sekunde den Namen der Fregatte. Er glaubte Monsun Elleralan gelesen zu haben…Hmm... können wir machen, ich habe auch schon konkret eine Idee wo Fir im Moment ist.
Ich sehe also das grobe Konzept steht. Nun solltest du auf jeden Fall die Details ausarbeiten.
Grüße
Priest