Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Orfeo Valun
Willkommen im Forum.

Hm... naja reden wir nicht lange um den heiße Brei herum.

„diverse Künste der höheren Hexerei“ Das ist mir eine zu schwammige Aussage. Was beinhaltet das denn? Zumal Hexerei und PSI- Kraft nicht unbedingt das Gleiche sind. Psikraft ist meist angeboren und zwar kann ein Psioniker Hexerei anwenden. Aber Hexerei ist eher Ritualmagie und kann keine Psikraft verleihen.
Da brauche ich eine genauere Definition. Weil einfach nur „sehr mächtig“ ist nichts woran man sich souverän orientieren kann.

Das bringt mich dann auch zur Biografie. Gerade ein Hexer stellt schon einen sehr mächtigen Char dar, was ich nur mit Vorbehalten zulasse, da man damit sehr schnell Schindluder treiben kann. Die Biografie überzeugt mich allerdings nicht wirklich dazu.

Im ersten Teil beschreibst du Aussehen und Kleidung noch mal genau wie oben, nur aus der Ich-Perspektive. Was dann folgt ist eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Andeutungen. Weder wird wirklich erklärt wie er zu seiner Macht kommt noch aus was für Verhältnissen er eigentlich stammt und was genau ihm zu dem gemacht hat was er heute ist.
Also da bitte ich um eine sehr viel genauere Ausarbeitung.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-30-2011, 11:26 AM
[Kein Betreff] - von - 07-30-2011, 04:17 PM
[Kein Betreff] - von - 07-30-2011, 06:19 PM
[Kein Betreff] - von - 07-30-2011, 06:53 PM
[Kein Betreff] - von - 07-31-2011, 11:46 AM
[Kein Betreff] - von - 08-02-2011, 08:54 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste