07-23-2011, 11:01 PM
Die Führung schaute durch die Runde, denn die Frage stand immer noch im Raum. Wie den Auftrag erfüllen? Alle schauten in der Gegend rum, als ob unter einer der vielen Nieten ein Schatz verborgen sein könnte. Manche pfiffen schief, Wuaz nießte, Gull-Ash rülpste laut, der bescheuerte Pyromane gackerte und es herrschte Ratlosigkeit. Tjoa, Chäff, müsse ma wohl da rohä Muskälarpeit anwendän, wa? Ob Garks Lösungsvorschlag Früchte bringen konnte, war dabei aber fraglich. Die Funkstation entsprach zwar nicht einem Orkstandard, doch war auch sie zu solide und massiv, als dass die kleine Bande grüner Hooligans den Ansprüchen des Bigoberchäfobamotz Gulgor würde gerecht werden können. Prinzipiell würde es ja reichen, wenn einfach nur die Maschinere und das personal ausgeschalten wären, doch hatte der Boss, irgendetwas von -frei übersetzt- atomisieren geraunzt. Zumindest war das das, woran sich der kleine Giftpilz erinnern wollte. Nachfragen bei der höheren Instanz konnte da nicht schaden: Äh Ashnak, nochwatt, wie groß soll´n datt Feuawerk werden, datt ma mit da Stationteildingenz hiar vorhabän? Gark hämmerte gegen die stählerne Wand. Nichts geschah. Keine Beule, keine Macke. Gark schlug nochmal. Wenigstens eine Schramme musste her! Wegen des grünhäutigen Ehrempfindens, das ihm inne wohnte. Wieder nichts. Gark schlug noch fester. Sein Versagen war ihm beinahe peinlich. Bei Gork, ich brauch ´nä neuä Axt. Dat Blechtail hiar is´ so stumpf, datt et nich´ mal Menschänzzeug zertrümman kann. Ich glaubä, ich muss dat Tail mal reklami´rn!